Interessante Links

Hier finden Sie Links zu externen Ressourcen, die für Sie relevant sein könnten.

• -Von Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr übernehmen die Familienzentren des Jugendamts eine Familienberatung, an Wochenenden und Feiertagen von 12 bis 24 Uhr übernimmt ihn der Krisennotfalldienst der
  • Krisen- und Notfalldienst (KND),Telefon 0180 5110444 (14 Cent/Min., Festnetz und Mobilfunk – kostenloser Rückruf möglich!).
  • Nummer gegen Kummer: Elterntelefon 08001110550
  • Bei der digitalen Lernplattform check-e.jetzt arbeitet das Freiwilligenzentrum Caleidoskop zusammen mit der Abteilung Stuttgarter Bildungspartnerschaft der Landeshauptstadt Stuttgart. Wir ermöglichen eine kostenlose Lernbegleitung für Schülerinnen und Schüler von allgemeinbildenden Schulen aus Stuttgart.
  • Wenn Sie sich informieren wollen, wie Sie Ihr Kind sicher im Umgang mit dem Internet begeleiten wollen finden Sie bei Klick-Tipps.de wervolle Hinweise.